Viele Bedürfnisse – ein Team!

 

Die INVA mobil bietet einen Fahrdienst für vorübergehend oder dauernd mobilitätsbehinderte Personen jeden Alters, welche nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen können. Die Dankbarkeit, ein Lächeln und das Bewusstsein für andere Menschen da zu sein, gibt uns grosse Befriedigung und ist mitunter ein Grund, stolz zu sein bei der INVA mobil zu arbeiten.

 

Kundenbedürfnisse

Im Mittelpunkt unseres Denkens und Handles steht der Mensch. Der respektvolle Umgang und die Wahrung der Würde eines jeden Einzelnen sind in jedem Fall zu gewährleisten. Geduld, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sind eine Selbstverständlichkeit für unser ganzes Team.

Kundenzufriedenheit

Das höchste Gut sind unsere zufriedenen Kunden. Wir richten uns danach aus, die vielfältigen Bedürfnisse unserer Fahrgäste zu erfüllen.

Für Menschen und Institutionen, die uns finanziell unterstützen sind wir ein Verein welcher sich mit viel Engagement für Menschen einsetzt, die unter erschwerten Bedingungen ihren Alltag meistern.

Unser Dank

Im Namen unserer Kunden möchten wir uns bei allen Menschen bedanken die uns in irgendeiner Form unterstützen und somit einen professionellen und bezahlbaren Fahrdienst überhaupt möglich machen.